Ehrungen 2020

adfadsf
                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Diesjährige Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter! Hier zu sehen sind (v.l.) Reinhard Beggel Geschäftsführer, Udo Haugg wurde für seine 20-Jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Silbermedaille geehrt, Manfred Ruf wurde für seine 30-Jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Silbermedaille geehrt, Philipp Kirchmann wurde für seine 10-Jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde geehrt, Hubert Boscher Geschäftsführer, Thomas Götz wurde für seine 10-Jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde  geehrt.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der guten Zusammenarbeit!