2023:EHRUNGEN

Diesjährige Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter!

(h.v.l.) Alexander Gregg wurde für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde geehrt, Popp Walter wurde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde geehrt, Beggel Reinhard (Geschäftsführer)

(v.v.l) Hubert Boscher (Geschäftsführer), Reisch Magnus wurde für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde geehrt, Keilhofer Alois wurde für seine 45-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Goldmedaille geehrt, Nadine Holzheu wurde für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde geehrt, Monika Echteler wurde für ihre 35-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Silbermedaille geehrt und Kless Karl wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Goldmedaille geehrt.

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!