Ehrungen 2017

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Daher freut es uns umso mehr, diese für eine solch loyale und langjährige Mitarbeit auszuzeichnen.

Auf unserem Bild zu sehen sind (v.l.) Hubert Boscher, Geschäftsführer, Meister des Zentralheizungs- und Lüftungsbau Handwerk, sowie Staatlich geprüfter Technischer Fachwirt. Herr Boscher wurde für 30-Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und die Urkunde mit Silbermedaille überreicht. Erika Hödtke, unserer langjährig kaufmännisch angestellten Mitarbeiterin an der Rezeption durften wir die Urkunde für 10-Jährige Betriebszugehörigkeit überreichen. Christian Dreier, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbau wurde ebenso für seine 10-Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Wir sind sehr stolz unsere Auszubildenden so erfolgreich übernehmen zu können. Christian hat als Auszubildender am 01.09.2007 in unserem Unternehmen angefangen und seine Ausbildung absolviert. Nach etwa 4 Jahren als Monteur auf der Baustelle hat Christian noch die Prüfung zur „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im SHK-Handwerk“ abgelegt. 2015 konnten wir ihn dann zu unserem Kundendienst-Team dazugewinnen. Wir freuen uns, dass du bereits nach 10 Jahren einen solchen Werdegang zurückgelegt hast. Manfred Rauh, Manfred wurde für 40-Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ihm wurde die Urkunde mit Goldmedaille überreicht. Manfred hat am 01.09.1977 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der Firma Fischer (damals noch unter der Leitung von Oskar Fischer) begonnen. Seither ist er der Firma treu geblieben. Er gehört zu unseren leitenden Mitarbeitern und wird durch seine langjährige Erfahrung sehr geschätzt.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für eure Mitarbeit!!